Lübeck

  • Seit Jahrzehnten führe ich die Tanzschule Wollgast in Lübeck. In dieser Zeit habe ich viele Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse sowie Tanzclubs unterrichtet. Nachdem ich 75 Jahre alt geworden bin, ist es Zeit für eine Übergabe des Unterrichtsbetriebs in jüngere und trotzdem erfahrene Hände.

    Die Ära „Tanzschule Wollgast“ in Lübeck von 1951 bis 2019 geht zu Ende. Die Tanzkurse werden in altbewährter Weise ab 01.03.2019 vom Tanzlehrer Frank Köbnick weitergeführt. Er hat vor 14 Jahren in unserer Tanzschule die Tanzlehrerausbildung begonnen und dann die ADTV-Tanzlehrerprüfung abgelegt.

    Ich blicke dankbar zurück auf ein tolles Team, viele Projekte, wunderbare Menschen, Spaß und Erfolge.

    Ich würde mich freuen, wenn alle unsere Teilnehmer dem neuen Tanzschulinhaber das gleiche Vertrauen entgegen bringen, wie sie es mir gegenüber getan haben.

    Vielen Dank, es war eine schöne und unvergessliche Zeit mit Ihnen.


Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt auf die Internetseite von Frank Köbnick
Telefon 0157-793 771 43.

www.tanzschule-luebeck.de